Android App by Robo
von ZeroCool am 12.11.12 um 14:30
Antwort auf: PCX Mobile von ZeroCool

Hoi zäme

Robo hat sich für uns die Zeit genommen um die Maniac Android App an das PCX anzupassen.

Ich habe sie bereits getestet und es funktioniert alles bis auf ein paar Kleinigkeiten:

- Bei Antworten auf eine Nachricht sind die Umbrüche im Editor nicht korrekt, nach dem abschicken ist es aber richtig. Versuche ich noch zu lösen. - gefixt
- Wenn man einen Link anklickt der aufs pcx verweist, öffnet sich ein neuer Browser mit der Nachricht, anstatt das es in der App aufgeht. Schau ich noch an ob man das auf die schnelle lösen kann. - gefixt
- Die Suche wurde deaktiviert, da das Maniac eine andere Suche verwendet. Den Button könnt ihr in den Einstellungen verstecken.

Ich denke aber, dass sich die 3 Leute die die App nutzen nicht gross daran stören werden.

Download Link:
http://dl.dropbox.com/u/8713101/PCXForumFuerAndroid.html

Vielen Dank an Robo für die tolle App und die Anpassung ans PCX!

Cheers
B@

< antworten >