Re:Musst Du mkd oder Plak fragen.
von mkd am 13.01.11 um 15:49
Antwort auf: Re:Musst Du mkd oder Plak fragen. von Smooth

>>>>>Mir wäre nicht bekannt, dass sich da noch irgendetwas tun könnte.
>>>>
>>>>Selbst wenn die DB noch kommen würde (wovon ich nicht ausgehe, aber vielleicht weiss da makai ja mehr, er scheint ja irgendwie mal Kontakt mit mkd gehabt zu haben)
>>>
>>>Muss ich nachfragen habe im Moment auch keine Infos.
>>
>>wir können ihn jetzt einfach auch direkt fragen: mkd (hallo!) hat sich heute hier angemeldet.
>
>Dann müssen wir aber erst wieder eine Unterschriftenliste sammeln!!1

ne um was sagen zu koennen musste ich erstmal von meiner quasi 5 monatigen auszeit ( die ich zu 75% oder so backpackend verbracht habe  ) heimkommen und mir nen groben ueberblick verschaffen was geht.

ich hatte anfang september alle hardware und daten and Plak uebergeben .

und danach makai gesagt das er die DNS eintraege der .de domain gerne hierher umbiegen darf.
was auch passiert ist ... die "alte" adresse zeigt schon ein monate hierher ...

viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen wegen abwesenheit

< antworten >