Re:Warum unnötig?
von Buttplug am 15.11.12 um 13:39
Antwort auf: Re:Warum unnötig? von Mindeye

>>Ich finde das Teil eigentlich ganz interessant, wobei die Akkuleistung ja nicht prall sein soll.
>
>Da gibt es wie immer große Unterschiede zwischen den Tests, Echtwelterfahrungsberichte sollten in den nächsten Tagen mehr Klarheit bringen. Die Versuchung ist schon groß, allerdings könnte sich warten bis nächstes Jahr (falls in diesem überhaupt Geräte ohne weiteres zu kriegen sein werden) lohnen, siehe nachträgliches Speicherupgrade für das N7.
Naja, mit 16GB könnte ich leben. Was mir mehr Bauchschmerzen macht ist der Akku und der ging mir schon bei meinen Samsungs richtig auf den Senkel. Habe derzeit ein Xperia im Einsatz und danke Root/Droidwall scheine ich das Ding nun halbwegs im Griff zu haben, aber einen Tag muss so ein Ding schon durchhalten. Waren wir mal ab!

< antworten >