Re:Rapunzel - neu verföhnt
von Mash am 13.01.11 um 23:30
Antwort auf: Re:Rapunzel - neu verföhnt von Smooth

>>Von den 3D-Filmen, die ich bisher gesehen habe (inkl. "Avatar"), hier die wohl am besten eingesetzten 3D-Effekte. Man denke an die Laternen-Szene.
>
>Ich habe mir den Film auch letztens mit meiner Nichte angeschaut und ich war ein bisschen enttäuscht von den 3D-Effekten. Die Haribo-Werbung war von den Effekten her noch am besten. ;)

Ich fand die Effekte gerade besonders hervorhebenswert. Vor allem weil das nicht diese Brachial-Effekte wie in anderen Filmen sind, sondern angedeutet, wirklich toll. Zum Beispiel die Himmelslaternen.
Nein, was ein herziger Film - genau sowas erwarte ich von Disney und ist schon viel zu lange nicht mehr gekommen. Mich haben noch nicht mal die Lieder gestört, und das will was heißen.

< antworten >