Läuft wieder
von Halbgott am 14.01.11 um 10:25
Antwort auf: Mein Rechner ist abgeraucht... von Halbgott

Die Windows-Installation ist gerade abgeschlossen. Läuft bisher alles 1A, aber das war mit dem 2500K + 8GB + SSD auch nicht anders zu erwarten :)
EFI ist eine nette Abwechslung zum bisherigen BIOS. Nicht das es unbedingt nötig wäre, man hat sich ja über die Jahre an die BIOS Darstellung gewöhnt, aber schickes Interface + Mausbedienung hat auch was. Wobei sich die Oberfläche im erweiterten Modus nicht sonderlich vom gewöhnlichen  BIOS unterscheidet.
Jetzt geht aber das alte Spiel wieder los- erstmal Treiber für Netzwerk & Co installieren, damit Windows Update durchlaufen kann. Die Netzwerkkarte wird von W7 ab Werk leider nicht erkannt.
Wenn jemand Benchmarks oder ähnliches haben möchte, einfach her mit den Fragen...

MfG!

< antworten >