Re:Godus (Populous)
von Mindeye am 22.11.12 um 20:56
Antwort auf: Re:Godus (Populous) von Jester

>>von 22 Cans mit P. Molyneux
>>
>>Falls noch nicht bekannt:
>>
>>http://www.kickstarter.com/projects/22cans/project-godus
>>
>>
>>Hmm... auf den ersten Blick juckt's mich noch nicht.
>
>Ich würde ihm eigentlich lieber Geld für eine Neuauflage von Hi-Octane mit Multiplayer geben, auch auf die Gefahr hin, daß dabei so etwas wie Carrier Command: Gaea Mission herauskommt. Bei einem weiteren Götterspiel warte ich lieber erstmal ab.
>
>Jester

Hi-Octane? Brrr, das war soo schlecht im Vergleich zum im gleichen Jahr erschienenen WipEout. Und nachdem es in jedem Preview hieß, dass die Strecken sich im Laufe des Spiel total verformen werden würde, was aber glatt gelogen war, traue ich dem Peter nicht mehr über'n Weg. Und es lief je nach Rechner entweder zu langsam oder zu schnell.

< antworten >