Re:Ich liebe Dich! <3
von StefanK am 25.11.12 um 22:16
Antwort auf: Ich liebe Dich! <3 von Slochy

>>Auf Wunsch von Slochy ist die App nun Multitaskingfähig. :-)
>>In den Settings ist einstellbar, nach welche Zeit Nichtbenutzung die App bei Neustart automatisch alle Frames neu laden soll. (Default nach 5 min., Möglichkeiten: Immer, 1-120min., nie).
>>
>>Falls durch die Multitaskingfähigkeit irgendwelche Probleme auftreten freu ich mich über Feedback. Mir ist letztens aufgefallen, dass iTunes Links aktuell wohl nicht den AppStore direkt öffnen. Steht auf meiner Liste.
>>
>>Stefan
>
>Allererste Sahne, SO muss es sein! Fetten Dank! :)

iOS6 User die die App in Landscape nutzen, sollten sich das Update verkneifen. Da funktioniert Landscape nicht. Problem ist erkannt, nächstes Update steht in einer Woche dann wieder bereit.

< antworten >