Re:Rapunzel - neu verföhnt
von Smooth am 14.01.11 um 14:58
Antwort auf: Re:Rapunzel - neu verföhnt von Mash

>>>Von den 3D-Filmen, die ich bisher gesehen habe (inkl. "Avatar"), hier die wohl am besten eingesetzten 3D-Effekte. Man denke an die Laternen-Szene.
>>
>>Ich habe mir den Film auch letztens mit meiner Nichte angeschaut und ich war ein bisschen enttäuscht von den 3D-Effekten. Die Haribo-Werbung war von den Effekten her noch am besten. ;)
>
>Ich fand die Effekte gerade besonders hervorhebenswert. Vor allem weil das nicht diese Brachial-Effekte wie in anderen Filmen sind, sondern angedeutet, wirklich toll. Zum Beispiel die Himmelslaternen.
>Nein, was ein herziger Film - genau sowas erwarte ich von Disney und ist schon viel zu lange nicht mehr gekommen. Mich haben noch nicht mal die Lieder gestört, und das will was heißen.

Ich glaube, ich bin mit falschen Erwartungen mit in den Film gegangen. Ich hatte gedacht, dass einem, gerade bei einem Kinderfilm, die 'Sachen nur so um die Ohren fliegen'. Das war dann wohl ein bisschen dezenter alles, aber eigentlich auch doch ganz gut! ;)

< antworten >