Re:Läuft wieder
von Mindeye am 14.01.11 um 17:32
Antwort auf: Läuft wieder von Halbgott

>SSD

Was für eine hast du gekauft? Sobald sich morgen mein 2500K zu mir nach Hause bequemt hat, habe ich ziemlich genau den gleichen Rechner wie du (inkl. Board), nur bei der SSD bin ich noch am Überlegen. Vorallem weil ich vor Weihnachten eine für einen sehr, sehr guten Preis storniert habe, da ich dachte, es wird im Januar nochmal billiger. Im Gegenteil. :|

>EFI ist eine nette Abwechslung zum bisherigen BIOS. Nicht das es unbedingt nötig wäre, man hat sich ja über die Jahre an die BIOS Darstellung gewöhnt, aber schickes Interface + Mausbedienung hat auch was. Wobei sich die Oberfläche im erweiterten Modus nicht sonderlich vom gewöhnlichen  BIOS unterscheidet.

Läuft bei dir alles? Ein paar hatten mit dem P8P67 Probleme: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=842623

Editiert von Mindeye, am 14.01.2011 17:33

< antworten >