Re:Gerüchte zur Performance von AMDs „Bulldozer“
von Bengart am 15.01.11 um 03:37
Antwort auf: Gerüchte zur Performance von AMDs „Bulldozer“ von Mindeye

>http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2011/januar/wilde-geruechte-zur-performance-von-amds-bulldozer/
>
>Alles noch sehr wirr, dünn und wenig glaubwürdig aber eine gute Zusammenfassung von dem, was gerade so die Runde macht.

Hört sich sehr Interessant an. Wobei AMD garnicht mal die Leistungskrone braucht. Es reicht ja schon, wenn es wie bisher die Preis-Leistung überzeugt. Mein 550 war als Vierkerner wirklich ein von Intel nicht zu erreichendes Schnäppchen und es limitiert allein die GraKa mal wieder. BD scheint aber mehr richtung Athlon 64 zu zielen. Ich bin gespannt. Der Sandy Bridge ist gut, jedoch kein wirklicher Quantensprung und da ist AMD nach dem Phenom 2 ja dran wie es scheint.

< antworten >