Re:Gab es noch eine Reaktion von mkd/plak
von Fieldy am 10.11.10 um 11:41
Antwort auf: Re:Gab es noch eine Reaktion von mkd/plak von Slochy

>>Stand heute: Nöööööö.

Sorry, jetzt mal ehrlich: Einen kurzen Dump aus der DB zu ziehen ist jetzt kein großer Aufwand. Dazu muss ja auch das Forum nicht mal laufen. Ein Backup des Forums an sich scheints ja zu geben und da wird vermutlich auch irgendwo das SQL Backup dabei sein. Das jetzt mal kurz in eine Mail zu packen und an einen von Euch zu schicken sollte doch schnell gehen.

>Und ehrlich gesagt bin ich da selbst auch froh drüber. So ein "frischer" Start hat gewissermaßen auch etwas Befreiendes.

Jepp find ich auch. Die alten Threads und alle alten Benutzeraccounts wären zwar schon fein, aber so, wie es jetzt ist, ist es auf jedenfall auch gut!

< antworten >