Re:Hancock - Spoiler
von Mic am 16.01.11 um 07:35
Antwort auf: Hancock - Spoiler von Pascal Parvex

>Guter Film, besser, als ich erwartet habe. Am Schluss dachte ich einen Augenblick lang, dass beide sterben, aber dann kam die Wende. Habe auf [www.teleboy.ch] den Film aufnehmen lassen, vom 9.1.2011, und habe ihn erst heute Sonntag geschaut.

Ich fand Will Smith ja witzig, aber ich kann ihm weder die versoffene noch die geläuterte Variante von Hancock abkaufen, wenn er immer gleich "cool" aus der Designer-Penner-Kluft schaut.

Das gleiche gilt für den Film: Der war einigermaßen witzig, aber nüchtern betrachtet sind Handlung und Charaktäre mäßig - eine gute Grundidee schlecht ausgeführt. Ziemlich fragwürdige Handlungsmotive, farblose Personen, mittelmäßige Effekte, super-schlaue und gleichzeitig superdumme Bad Guys, gigantische Zufälle...

< antworten >