Re:neuer knapp-daneben-Rekord
von G'Kyl am 04.12.12 um 08:20
Antwort auf: Re:neuer knapp-daneben-Rekord von Biberle

>Kickstarter ist da sehr strikt.

Ist natürlich blöd, aber ich seh auch nicht, wie sie es anders machen sollen. Ab wann machen sie sonst eine Ausnahme? Bis zu wie viel gescheiterten Prozent gilt ein Projekt als erfolgreich? Oder nimmt man absolute Zahlen? Das Blöde ist, dass egal wie großzügig Kickstarter Regeln auslegt: So lange es Grenzen gibt, wird irgendwann irgendein Projekt kurz davor scheitern. Ich mecker übrigens nicht, sondern überleg nur. :) Wenn, dann müsste das komplette Konzept in ein "Jeder bekommt halt alle Geldmittel, die er einnimt" geändert werden. Nur würde man dann für Projekte Geld geben, die em Ende evtl. nicht mal ein Minimum der benötigten Finanzmittel zusammen bekommen und das wär ja auch bescheiden.

< antworten >