Re:Lohnerhöhung!
von Buttplug am 14.12.12 um 10:20
Antwort auf: Re:Lohnerhöhung! von ZeroCool

>>>Sehr schön. Ich bin es nämlich auch wert!!!!1
>>Glückwunsch!
>
>Danke
>
>>Was mich ja dann immer interessiert:
>>- Firmengröße
>
>~300 MA
>
>>- hast Du danach gefragt oder wurde es Dir ungefragt gegeben oder ist es Vertragsbestandteil
>
>Ungefragt gibts hier gar nix. Beim Qualigespräch angesprochen.
>
>>- Wieviel %
>
>~10% auf die nächsten 3 Jahre aufgeteilt. Musste mich dementsprechend auch für 3 Jahre verpflichten. Das ist aus meiner Sicht aber aktuell kein Nachteil für mich.

Ist wirklich total unterschiedlich. Ich kenne Firmen, da bekommst Du jedes Jahr x-Prozent (zwischen 3%-6% kenne ich im Kundenkreis) auf dein Gehalt drauf. Kann man ganz gut mit kalkulieren :-)
Gerade bei größeren Läden habe ich das schon häufiger gesehen.

< antworten >