Re:Scheiss Forum ;)
von Christoph am 17.12.12 um 08:19
Antwort auf: Scheiss Forum ;) von Schallmauer

>Ich hab mir die ganzen Staffeln nochmal angeguckt und spätestens seit Staffel 2 war klar, das Walter sich wegen jedem Cent aufregt (Geldautomat gegen Kopfweh Folge). Von daher war doch klar, dass es ihm NUR um die Kohle geht. Fast alle Fuckups in Staffel 3 und 4 sind aus Walters Gier passiert.

Naja, die höchste Summe hat Skyler verbockt...

>Auf die Vorschau gebe ich mal garnichts, die haben mit dem Flugzeugabsturz doch gezeigt, wie sehr sie einen verarschen können.

Agree. So schätze ich den Kofferraum jetzt auch ein.

>Eigentlich schade, das Gustavo nie einen Preis gewonnen hat, die Darbietung war wirklich...wahnsinnig gut.

Jo. Aber overall finde ich vorallem Jesse ganz groß. Das ist durchweg klasse, was er da zeigt.

< antworten >