Re:Indie Royale Xmas Bundle
von Mindeye am 18.12.12 um 17:58
Antwort auf: Re:Indie Royale Xmas Bundle von Slochy

>>http://www.indieroyale.com/
>>
>>Hübsche Mischung imo, von der ich erst ein Spiel habe. Welches? A2NPV-M06TJ-LYKVY eingeben und rausfinden.
>
>Scheiße. Hätteste mal Klartext geredet, wäre das Ding (Serious Sam: Random Encounter) jetzt wahrscheinlich an jemanden gegangen, der tatsächlich etwas damit hätte anfangen können.

Schlecht isses nicht, leider wie Hotline Miami mit einem alten GameMaker gebastelt und höchst instabil unter W8. :/

>Wahrscheinlich meine Strafe für gestern, Du Schuft! :(((((

Hätte ich gewusst, dass du der schnellste bist, wär's ein Code für Bad Rats gewesen. Aber keine Sorge, irgendwann wenn du's am wenigsten erwartest wird abgerechnet. Muahaha.

< antworten >