Re:Hancock - Spoiler
von Mash am 17.01.11 um 17:44
Antwort auf: Re:Hancock - Spoiler von Christoph

>>Danke für die Erleuchtung, ich hatte schonmeinen HDD Rekorder im Verdacht, hie und da was geschluckt zu haben. Da hat so viel gefehlt, sogar die Szene mit der Lok. i mean hello?
>
>wtf? Was musste denn da für ein Mittagspublikum gekürzt werden? Ich meine, der Film kann doch locker Frei ab 6 sein...

Aber nein, da kuckt Klein-Basti auch immer fern, und wir wollen nicht, dass er eine Waffe sieht, und dann die Szene mit dem Zug, dann glaubt Klein-Basti, er kann auch einen Zug einfach so aufhalten, und ...

<kotz>

Die beiden "Gremlins"-Filme kamen zu Weihnachten im Nachmittagsprogramm. Ich meine ja, diese Filme gehören nicht dahin. Aber was sie aus den Filmen gemacht haben, spottet jeder Beschreibung. Da kann man sich's echt gleich sparen. Außerdem sind für Kinder nicht nur Gewaltszenen erschreckend.

< antworten >