Ein Sketchbook von Mattias Adolfsson
von Teh Sachiel am 28.12.12 um 16:20
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Kein echtes natürlich, aber eins in Moleskine-Optik. Wer auf seine alten Tage noch mal in selige Richard Scarry-Zeiten entführt werden möchte oder einfach nur ganz charmant-abseitige Wimmelbilder, Skizzen und kreative Ergüsse über sich ergehen lassen möchte, dem sei Herr Adolfssons Werk ans Herz gelegt. Hier gibts barocke Roboter-Häuser, die auf Gänsen festgeschnallt sind, gibt es von Tieren bewohnte Zukunftsszenarien und allerlei abgefahrene Erfindungen, vom gepimpten Seifenkisten-Dragster bis hin zu unnützen, aber irgendwie cool aussehenden, Werkzeugen. Selbst die Star Wars-Charaktere gibts vermattiast.
Wer sich nicht gleich das Artbook als Klolektüre, Geschenk oder Zeitvertreib kaufen möchte, das es für schlappe 13€ bei Amazon gibt http://www.amazon.de/Mattias-Unfiltered-The-Sketchbook-Adolfsson/dp/1608862771, der stöbere zunächst in seinem Blog und lasse sich so überreden: http://mattiasa.blogspot.de/.
Hier die oben erwähnten Star Wars-Riege: http://mattiasa.blogspot.de/2007/12/star-wars-baroque-version.html

< antworten >