Re:Ein Adventure-JnR
von alex3d am 15.01.13 um 20:19
Antwort auf: Re:Ein Adventure-JnR von Baseman

>>Mein Eindruck ist, dass es in Richtung von Lost Vikings geht, also du hast mehrere Figuren mit verschiedenen Skills zur Verfügung, die zum Lösen der Aufgaben eingesetzt werden. Und á la Maniac Mansion kannst du aus einem größeren Pool von Leuten wählen. Ein bisschen Gehüpfe wird's bestimmt geben, von Gilbert erwarte ich mir aber einen Fokus auf's Denken.
>
>Wenn ich diese Vielzahl an Gilbert Interviews richtig verstanden habe, ist es dann doch ein getarntes, klassisches Adventure. Das Plattforming soll nicht sonderlich herausfordernd sein und soll eigentlich nur als Gegenstück langweiliger Adventure Laufwege dienen.

Das klingt zwar gut, der Trailer sieht aber eher wie Little Big Planet aus.

< antworten >