Re:Gas Powered Games entlässt fast alle Mitarbeiter
von Matze am 19.01.13 um 09:41
Antwort auf: Gas Powered Games entlässt fast alle Mitarbeiter von Mindeye

>Hm, dachten die sie würden nach ein paar Tagen schon die Hälfte des Ziels zusammen haben?

Eigentlich fand ich, dass es innerhalb MEINER Erwartungen läuft. 1,1 Mio. sind schon ein Wort und GPG ist nun mal kein Name, der Legionen von Fans in Verzückung geraten lässt, auch Demigod war ja eher ein Geheimtipp. Aber da sie nur 30 Tage gewählt haben, hatten sie anscheinend wirklich andere Erwartungen.

Die Entscheidung jetzt auf die Backer abzuwälzen, finde ich aber irgendwie unangemessen, entweder er cancelt das Ding gleich oder er sagt "ok, die Entlassungen musste leider sein aber wenn die Kohle zusammen kommt, werden wir definitiv abliefern".

Da fast alle für "keep going" stimmen, wird es wohl auch weitergehen, das Vertrauen ist bei mir aber etwas angeknackst. Das ganze scheint finanziell doch arg "auf Kante" genäht zu sein und wenn es dann doch länger dauert oder die Belohnungen teurer werden als erwartet, dann ist das Geld am Ende womöglich weg. Ich bleibe mit meinen $45 erst mal dabei, werde aber die Entwicklung im Auge behalten.

< antworten >