Re:Sony Xperia Tablet Z
von king_bert am 23.01.13 um 16:28
Antwort auf: Re:Sony Xperia Tablet Z von nightmaro

>Klingt interessant. Wie stabil läuft das Handy? Meine aktuelle 4.2.x lagt leider immer noch mit der Standardtaktfrequenz und stürzt aller paar Tage gern mal ab. Auf welcher Android Version basiert das?

Ich nutze derzeit noch das UltimateHD v2.0.0, das basiert auf 4.0.4, die 1,4 Ghz Takt macht zumindestens mein Ray einwandfrei und ohne Abstürze, Hänger o.ä. mit.
Auf was die aktuelle 2.0.3 basiert muss ich nachher erstmal ausprobieren, dank Aroma Installer und selber Config kann man das ja einfach drüber installieren ;)

Wusste btw auch gar nicht, ads es schon lauffähige 4.2.x fürs Ray geben soll, die halbwegs was taugen. Kenne da nur Devs, die wirklich buggy sind. Auch beim HP Touchpad, wo allerdings KANG und CM9 mittlerweile sehr ausgereift sind.

< antworten >