falscher Thread
von Matze am 25.01.13 um 06:38
Antwort auf: JJ Abrams Star Wars 7 von Mindeye

Müsste nach "Dinge, die so mal gar nicht gehen".

Ich rege mich (noch) nicht auf, denn im Moment wird eh alle drei Tage eine neue Sau durchs Dorf gejagt und die Quelle scheint mir auch nicht die zuverlässigste zu sein (was soll "The Wrap" sein?)

Wenn es doch stimmt, wäre es allerdings die größte Katastrophe die man sich vorstellen kann. Verglichen damit würde mich selbst die Ankündigung, dass der Shamalamadingens Regie führt, in ekstatische Vorfreude versetzen. Für mich wäre SW damit tot, punktum. Ich würde nicht einen Cent dafür ausgeben.

Es reicht ja wohl, dass Abrahaha ([tm twohours, wahrscheinlich das einzig Gute was er je gepostet hat) Star Trek getötet hat. Nehmt ihm das verdammte Messer weg, bevor er für den nächsten Franchise eine Kerbe in seinen Colt ritzen kann!

< antworten >