Re:Dredd (minor spoilers)
von Headhunter am 25.01.13 um 09:19
Antwort auf: Re:Dredd (minor spoilers) von Mindeye

>>BTW auch wenn The Raid fast das gleiche Grundthema hat, Dredd hat mir deutlich besser gefallen.
>
>Mir auch. Vielleicht nicht deutlich besser, besser aber auf jeden Fall weil es in Raid zu viel Leerlauf und schlechte Schauspieler gab. Das Setting war außerdem nichts besonderes, während bei Dredd alles was da war gepasst hat. Habe mir dann auch gleich mal einen Comicband gekauft (dessen Geschichten teils überraschend albern sind, fast schon näher am Stallone Streifen dran).

Welch ein Zufall. Ich wollte mir auch direkt nach dem Film mir ein Comic von 2000AD kaufen. Aber online hab ich da jetzt nix gefunden. Somit hab ich es sein lassen.

Aber wie du bei The Raid Leerlauf siehst... Da wird sich doch ständig gekloppt. Aber bei den Schauspielern geb ich dir Recht. Was mich auch bei the Raid genervt hat, die Kämpfe sind einfach zu lang, und somit ermüdend. Die Choreographie ist ohne jeden Zweifel, aber das muss ich mir doch nicht fast 5 Minuten am Stück ohne Pause geben. Da ist weniger wirklich mehr. Bei Dredd ist die Action kurz, knackig und übertrieben brutal. So wie es sein muss :P

< antworten >