Re:Dredd (minor spoilers)
von KaiM am 25.01.13 um 09:27
Antwort auf: Dredd (minor spoilers) von Headhunter

>Nach den ganzen positiven Meinungen, hab ich mir den Streifen mal am Wochende angeschaut.
>
>Kein Meisterwerk, aber absolut schonungslos, brutal, kalt. Dredd bedarf keiner Beschreibung :)

Meisterwerk wäre sicherlich das falsche Wort, aber imo ist Dredd richtig gut. Hart, kompromisslos, kein dummes Blabla drumherum sondern genau auf den Punkt. Einfach ein wirklich runder Actionfilm der eigentlich nichts falsch macht. Wenn man meckern möchte dann am ehesten über die gradlinige und wenig überraschende Story.

>Beim weiblichen Sidekick hatte ich echt meine Bedenken, aber auch sie spielt ihr Rolle mit der nötigen Abgeklärtheit. Die Bösewichter sind etwas gesichtslos, aber der Hauptboss (auch hier weiblich) hat schon eine bedrohliche Aura.

Die Schauspielerin die den Sidekick macht hab ich vorher in Darkest Hour gesehen wo sie ne ziemliche Tussi spielt. Aber in Dredd kommt sie imo wirklich gut rüber und nett anzusehen ist sie auch ;)

< antworten >