Re:Dredd (minor spoilers)
von Mindeye am 25.01.13 um 11:59
Antwort auf: Re:Dredd (minor spoilers) von Headhunter

>Welch ein Zufall. Ich wollte mir auch direkt nach dem Film mir ein Comic von 2000AD kaufen. Aber online hab ich da jetzt nix gefunden. Somit hab ich es sein lassen.

Wenn du speziell Dredd willst: http://www.amazon.de/gp/product/1907519777/ (+ 5. Band sollen der beste Einstieg sein)

>Aber wie du bei The Raid Leerlauf siehst... Da wird sich doch ständig gekloppt.

Ich hatte das Gefühl, dass es hin und wieder längere Pausen gab. ZB als sich die restlichen Polizisten verschanzt haben oder später einer schwer verletzt war und mehr rumgeschlichen wurde. Kann schon sein, dass das zeitlich nicht lang war, der Action/nicht-Action Rhythmus war imho aber dezent holprig. Und stimmt, irgendwann wurde das Geprügel leicht zäh. Trotzdem ein knalliger Actionfilm, nur nicht ganz so spektakulär wie ich erwartet hatte.

PS Schade dass Dredd im Kino überhaupt nicht erfolgreich war. Schön, dass BD und DVD zur Zeit, wo verfügbar, dick abräumen. Ich will ein Sequel.

< antworten >