Re:falscher Thread
von KaiM am 25.01.13 um 12:50
Antwort auf: Re:falscher Thread von Mindeye

>Viele haben glaube ich nach den ersten Staffeln Voyager ignoriert und wer kann's ihnen verdenken? Falls jemand durchhält, gibt's später aber einige der besten ST-Folgen zu sehen, zB die eine mit Zeitreise, wo die Voyager im Eis steckt. Schwachpunkt bleiben imo dagegen bis zuletzt die Leute auf'm Schiff, von Ausnahmen wie Seven, die eine ordentliche Entwicklung hinlegt und am Ende am meisten Persönlichkeit von allen hat, abgesehen. Naja, immerhin kann ich mich noch an die Crew erinnern, bei Enterprise fällt mir das extrem schwer...

Ich muss zugeben es ähnlich gehandhabt zu haben. Von Voyager hab ich die ersten 2/3 Staffeln gesehen und dann nicht mehr. Wollte irgendwann noch mal den Rest nachholen aber bin noch nicht dazu gekommen.

Enterprise hat imo, besonders in der 4. Staffel, viel richtig gemacht. Ich fand die Serie, abgesehen von der dämlichen Zeitkrieg-Thematik, richtig gut. Die Charaktere waren aber größtenteils wirklich blass, außer Archer, T'Pol und in gewissem Rahmen Trip waren die alle ziemlich austauschbar.

< antworten >