Re:ohoho
von Mindeye am 27.01.13 um 17:08
Antwort auf: Re:ohoho von Matze

>>Ohne eine größere Diskussion über dessen Qualität anzetteln zu wollen glaube ich, dass es einen extrawindigen Shitstorm geben würde, wenn sich herausstellt, dass sie mit 'eines der packendstens und besten Spiele 2011' tatsächlich DA2 meinen. No way.
>
>Naja, sechs Punkte Unterschied bei Metacritic deuten nicht unbedingt darauf hin, dass das eine ein absoluter Toptitel und das andere eine unspielbare Gurke ist.

PC Games hat beiden sogar die gleiche Wertung verpasst, rücklickend ist die Meinung der Interntallgemeinheit aber weniger gut. Darauf basierend würde ich so eine Formulierung im Zusammenhang mit DA2 nicht benutzen, wenn ich der Autor wäre.

>Davon ab war DA2 nur ein Beispiel. Was ich sagen will: Es kann ALLES mögliche sein. Battlefield 4, ein neues Anno, Portal 3, Limbo 2, The Elder Scrolls 6, was weiß ich. Ich sehe keinerlei Anhaltspunkt dafür, dass es ausgerechnet der Witcher sein soll.

Weil klar ist, dass CD Project im Februar was vorstellt und sie schreiben, dass die Leute sich schon denken können, was es ist. Das Timing passt besser als bei allen anderen theoretischen Möglichkeiten.

< antworten >