Re:ohoho
von Matze am 27.01.13 um 18:25
Antwort auf: Re:ohoho von Mindeye

>Weil klar ist, dass CD Project im Februar was vorstellt und sie schreiben, dass die Leute sich schon denken können, was es ist. Das Timing passt besser als bei allen anderen theoretischen Möglichkeiten.

Eigentlich ist gerade das Timing das, was hier überhaupt nicht passt.

Da der Scan gerade an diesem Wochenende aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass er aus der PCG 2/13 ist, die die Abonnenten gestern bekommen haben. Die nächste Ausgabe erscheint regulär am 27.2 (Abonnenten ein paar Tage eher).

Die Ankündigung ist aber schon am 5.2., somit wird jedes Mag Ende Februar eine Story darüber im Heft haben. Eine "deutschlandexklusive Enthüllung" drei Wochen, nachdem man alle Infos in epischer Breite auf jeder Merkwürdenseite finden kann, dürfte selbst Computec zu peinlich sein.

< antworten >