Re:Rogue Warrior
von Mindeye am 28.01.13 um 12:26
Antwort auf: Re:Rogue Warrior von MrAnchovy

>>Ich weiß nicht, was ich da gerade gespielt habe. Klar war's scheiße, nichts funktioniert richtig, nichts daran wäre 2002 gut gewesen.
>
>Agreed, auf welcher Plattform hast Du gespielt? Meine PC-Version ruckelt nämlich elendig trotz Spar-Optik (keine niedrige Framerate, sondern regelmäßige Aussetzer - extrem nervig), offenbar ein Problem mit USB-Devices, das wohl nie behoben wurde.
>Da ich aber nicht bereit bin, für Schrott wie Rogue Warrior eigens olle PS/2 Geräte anzuschaffen und zu benutzen, musste ich diesen Klassiker bisher leider als "unspielbar" abhaken. Gibt es da inzwischen Abhilfe oder hast Du diese Perle auf Konsole genossen?

Nein, PC, auf Konsolen ruckelt es erst recht durchgängig: (http://www.giantbomb.com/quick-look-rogue-warrior/17-1719/ köstliches Video) Bei mir ging die Framerate an manchen Stellen zwar auch spürbar in den Keller obwohl ein trockener Furz zu sehen war, andauernde Kurzaussetzer hatte ich dagegen nicht trotz USB en masse.

< antworten >