Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben.
von MrAnchovy am 29.01.13 um 01:01
Antwort auf: Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben. von G'Kyl

>>>Do you have ANY idea how much it costs to run a studio with just 20-30 employees? (300-500k per month... no shit. Companies aren't just the cost of payroll, sodas, and equipment maintenance)
>>
>>LOL. Der Kickstarter und die Geschehnisse widersprechen dem ja selber, wenn sie mit 1,1 Millionen Dollar die Entwicklung bis März 2014 gewährleisten können aber gerade anscheinend gar kein Geld mehr haben.
>
>Die Angaben oben stammen zwar nicht direkt von Taylor, aber genau das hab ich rechnerisch auch überhaupt nicht gerafft.

Check out:
http://www.youtube.com/watch?v=5zJdMRKBbLE&feature=player_embedded
Leider nicht erfreulich, da Taylor ernsthaft im Arsch zu sein scheint. Das Wildman Team würde nur 15 Personen stark sein. Er glaubt wohl schon selbst nicht mehr dran.

< antworten >