Re:Legend of Grimrock
von henni am 29.01.13 um 11:26
Antwort auf: Re:Legend of Grimrock von Christoph

>>
>>>Jo, ein geiles Spuil der alten Schule. Ich zocks dank der vielen Mods immer wieder mal.
>>
>>Was gibt es denn da so empfehlenswertes? Habe das Spiel nach dem Endgegner irgendwie aus den Augen verloren, hätte aber schon mal wieder Bock auf eine kleine Runde.
>
>Hab das die letzten Tage bei Steam auch schon mal angesehen, da gibt's ne Menge, aber vieles auch (noch) nicht fertig. Werde mir wohl auch selbst mal den Editor ansehen. Vielleicht könnte man ja mal The Bard's Tale (ggf. schwierig mit der Stadt und 'dünne' Wände) oder auch Dungeon Master nachbauen... :-D


Gibt eine Menge Beta-Zeugs, aber auch schon etliche fertige. Eine gute Übersicht gibt es im Grimrock Forum

Absoluter Geheimtipp ist diese Mod, kommt sogar mit eigenem Tile-Set:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=116990543&searchtext=

< antworten >