Re:nochmal zum Thema "warum gibt es Serien wie xyz nicht bei uns?"
von Christoph am 31.01.13 um 20:42
Antwort auf: Re:nochmal zum Thema "warum gibt es Serien wie xyz nicht bei uns?" von Mic

>>Danni Lowinski ist durchaus unterhaltsam, lebt halt stark von den Darstellern (was ja durchaus auch positiv ist). Der Ansatz von 'White Trash' in einer deutschen Serie ist mal ein bisschen was anderes.
>
>Im Fernsehen sieht man doch den ganzen Tag über und zum Teil auch Abends fast ausschließlich "trash" ... darunter auch ne Menge "white trash".

Du meinst die ganzen tätowierten (1 oder 2 'o'?), gepiercten, sonnenbankgebräunten Laiendarsteller? Ja, das ist sicherlich Trash, soweit ich das bei den 2-3 Sekunden vorm Umschalten beurteilen kann.
Das entspricht aber nicht dem, was Danni Lowinski darstellt.

< antworten >