Re:nochmal zum Thema "warum gibt es Serien wie xyz nicht bei uns?"
von Mic am 31.01.13 um 22:06
Antwort auf: Re:nochmal zum Thema "warum gibt es Serien wie xyz nicht bei uns?" von Christoph

>Du meinst die ganzen tätowierten (1 oder 2 'o'?), gepiercten, sonnenbankgebräunten Laiendarsteller? Ja, das ist sicherlich Trash, soweit ich das bei den 2-3 Sekunden vorm Umschalten beurteilen kann.
>Das entspricht aber nicht dem, was Danni Lowinski darstellt.

Danni Lowinski hab ich eine ganze und ca zwei halbe Folgen gesehen. Ist mir dann doch alles zu sehr an den Haaren herbeigezogen - die Fälle, die Auflösung, das ganze Setting, Mafia-Kerl vs. Staatsanwalt usw... und dann aber alles so extrem brav und unspektakulär.

Aber wills gar nicht schlecht machen und immerhin haben sie die Idee nicht im Ausland geklaut, sondern sich mal selbst was ausgedacht. Das gibt's ja praktisch überhaupt nicht mehr.

< antworten >