Re:Never Settle Reloaded
von Matze am 04.02.13 um 13:01
Antwort auf: Re:Never Settle Reloaded von KaiM

>Häh? Die bisherigen Gerüchte über die Konsolen besagen einen AMD 8-Kerner der ursprünglich für das Billigsegment des PC Marktes gedacht war und dessen pro Kern Rechenleistung massiv unter dem liegt was ein i5 liefert und eine GPU auf Radeon 77XX Niveau. Selbst mit dem geschlossene System Bonus gibt es da imo nichts aufzuholen.

Ist das so? Ich hatte letzte Woche irgendwo ein (sehr technisches) Posting gelesen, von dem ich die Hälfte nicht verstanden habe aber das Fazit war, dass alle heutigen PC-Grafikkarten dem absolut nichts entgegenzusetzen hätten und wenn man dann noch bedenkt, dass die Konsolen die Leistung deutlich besser "auf die Straße bringen" als ein PC mit fettem OS, hätte die neue Generation ab Erscheinen (ausgegangen von Ende 2013) wohl mindestens 12-18 Monate keine Konkurrenz durch den PC.

Vielleicht war das auch ein Fanboy dem die Fantasie etwas durchgegangen ist. Vielleicht wissen wir ja am 20. mehr, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass da die neue Playstation gezeigt wird (dass Pachter gesagt hat, DASS sie gezeigt wird, ist schon ein starkes Indiz dagegen ;) ).

< antworten >