Re:Never Settle Reloaded
von ossi_osram am 04.02.13 um 13:54
Antwort auf: Re:Never Settle Reloaded von Matze

>>Häh? Die bisherigen Gerüchte über die Konsolen besagen einen AMD 8-Kerner der ursprünglich für das Billigsegment des PC Marktes gedacht war und dessen pro Kern Rechenleistung massiv unter dem liegt was ein i5 liefert und eine GPU auf Radeon 77XX Niveau. Selbst mit dem geschlossene System Bonus gibt es da imo nichts aufzuholen.
>
>Ist das so? Ich hatte letzte Woche irgendwo ein (sehr technisches) Posting gelesen, von dem ich die Hälfte nicht verstanden habe aber das Fazit war, dass alle heutigen PC-Grafikkarten dem absolut nichts entgegenzusetzen hätten

hast du zufällig den Link parat? ich habe mich mit dem Thema noch nicht größer auseinandergesetzt (auch weil es mich nicht mehr interessieren muss ;). außerdem bin ich eh der Meinung dass die großen stationären Konsolen in der bekannten Form langfristig eher ein Auslaufmodell sind. die nächste Generation könnte die letzte sein (nur just my 2 cents natürlich).

< antworten >