Re:Never Settle Reloaded
von Mindeye am 04.02.13 um 16:49
Antwort auf: Re:Never Settle Reloaded von Matze

>>Vielleicht hat Matze das hier gelesen oder irgendwo wurde es zitiert. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=510076&highlight=fxaa Der Originalartikel ist verschwunden weil laut Autor "out of context" und es war theoretisches Wunschdenken (imo) auf Basis von anderen Gerüchten.
>
>Danke, genau das mit dem "real-time OS" war es, noch zusätzlich angereichert mit ein paar Fanboy-Interpretationen ;).

Selbst wenn es so kommt hat der Autor ja eingeräumt, dass man in den ersten ein, zwei Jahren nichts davon sehen wird und dann laut seiner 'Analyse' nur die PS4 den Vorteil hat (seine Kommentare zur 720 sind allerdings noch luftdurchlässiger). Was zu Ende gedacht bedeuten würde, dass alle Multiplattformspiele die PS4 ungefähr so ausnutzen werden, wie jetzt den PC und nur PS4-exklusives unchlaublisch viel besser aussehen könnte. Offensichtlich hat der Typ mehr technischen Durchblick als ich, theoretisch vielleicht recht und es ist besser als Pachters hirntotes 240fps Geschwafel aber ich fresse meinen Move-Controller, wenn es in der Praxis nicht völlig anders laufen wird.

< antworten >