Re:Endboss geschafft (Spoiler)
von nazgul am 05.02.13 um 08:57
Antwort auf: Re:Endboss geschafft (Spoiler) von Christoph

>Whoa! Wieso muss der Endboss so unendlich viel schwieriger sein alles alles davor. Ich war sicherlich jetzt schon 10-15 mal im letzten System und habe bis heute noch nicht einmal eine Teleporter gekauft.

Naja, auf den Trichter mit dem Teleporter bin ich schon früher gekommen. Grundsätzlich ist es ja so: Wenn du ein Schiff enterst (egal welches, bis auf die autonomen natürlich, die sind luftleer!) und die Besatzung erledigst, ist die Beute höher, als wenn du es zerstörst. Deswegen schicke ich gerne mal ein paar Leute rüber und lass die das machen.

>Schilde Full, 3 Waffen, 7 Crewmitglieder und auch gerne ein paar Drohnen. Aber Teleport? nie gebraucht, nie genutzt. Sicher; es geht vermutlich auch ohne, aber wenn ich das so lese klingt das deutlich schwerer als jeder Elite, der mir da bisher in die Quere kam...

Sicher geht es anders, das ist ja das Schöne an dem Spiel. Du kannst natürlich auch nur mit Raketen und Brandbomben draufhauen, aber dazu benötigst du wirklich eine Menge. In einem Video habe ich mal gesehen, wie einer den Mediraum des Endgegners in Brand gesetzt hat und dann seine feuersicheren Rockmen reinteleportiert hat - 1a Strategie, die Menschen im Schiff konnten sich nicht heilen, mussten gleichzeitig gegen die Angreifer kämpfen und standen dazu auch noch im Feuer.

< antworten >