Re:Gebrauchtspiel-Sperre bei den neuen Konsolen
von Matze am 06.02.13 um 19:57
Antwort auf: Re:Gebrauchtspiel-Sperre bei den neuen Konsolen von Mindeye

>Neuestes Gerücht (obwohl sie so tun, als ob es praktisch sicher ist): http://www.edge-online.com/news/the-next-xbox-always-online-no-second-hand-games-50gb-blu-ray-discs-and-new-kinect/ Vorallem das always-on lässt mich daran zweifeln.

Ich verwette mein rechtes Ei, dass es für SP-Modi keinen Onlinezwang geben wird. Und ich mag mein rechtes Ei. Das ist praktisch mein bester Kumpel. Kurz gesagt: Es wird nicht passieren, mmw.

MP ist eine völlig andere Geschichte, da würde ich nicht ausschließen, dass es eine Bindung an den Account gibt und Gebrauchtkäufer einen Onlinepass nachkaufen müssen oder was weiß ich. Aber niemals bei SP, das wäre Selbstmord.

< antworten >