Re:PS
von ossi_osram am 06.02.13 um 23:52
Antwort auf: Re:PS von Schallmauer

>>>Ich vergess ja immer wieder, dass hier nur Topverdiener lesen & schreiben.
>>>
>>>Für ziemlich viele Menschen sind Gebrauchtspiele der einzige Weg, an halbwegs aktuelle Spiele zu kommen. Ja, der Preisverfall ist hoch aber glaubt denn wirklich jemand, dass das so bleibt, wenn Gebrauchtspiele wegfallen? Dann kostet schrott-titel_01 3 Monate nach release immer noch 60 Euro...man kanns ja nirgends gebraucht holen.
>>
>>Aktuelle Gebrauchtspiele kosten bei Gamestop immer noch Neupreisniveau (UK). Das halte ich so für nicht tragbar.
>
>Äh...GameStop sind auch Wegelagerer was die Preise angeht.

aber es funktioniert halt. die hocken sich mit ihren Läden in gut frequentierte Einkaufszentren die ihnen genug Publikum in die Läden spülen und da sind genug Dumme darunter die die Preise anstandslos zahlen.

< antworten >