Re:Kickstarter iPhone App
von Matze am 16.02.13 um 11:47
Antwort auf: Re:Kickstarter iPhone App von Famou$

>Warum? Was macht eine App zu teh Evil?

Es kommt mir einfach nicht mehr zeitgemäß vor. Wenn es eine wirklich tolle App ist wie die ebay-App für das Ipad, dann lasse ich es ja noch gelten. Die meisten sind aber einfach nur grauenhaft und machen nicht mal das, was die Website machen sollte. Hast Du die Media Markt-App mal gesehen? Das ist ein dampfender Haufen Mist.

Wir haben 2013, die Zeiten von IE6 sind vorbei. Da erwarte ich einfach ein vernünftiges Webdesign, das auch mit Mobilgeräten ordentlich funktioniert. In Ausnahmefällen eine App mit besonderen Features ALS OPTION ist ok, ich sehe es aber nicht ein, nur aus Bequemlichkeit für die Entwickler meinen teuren Flash-Speicher mit einem Haufen Apps vollzumüllen, die ich vielleicht zweimal im Jahr starte.

< antworten >