Re:WG: Move
von Mindeye am 20.02.13 um 17:25
Antwort auf: WG: Move von Schallmauer

>Move wäre nicht so schlecht wenn:
>
>1. Das kabel zur Kamera nicht so dick wäre, dass man 4 LKWs damit abschleppen könnte und so unflexibel, dass man die Kamera alle 2 Minuten neu justieren muss, weil das Kabel sie wieder verdreht. Ganz ganz schlecht gemacht das.

Allerdings, das Kabel ist viel zu starr für den wackeligen Ständer. Da hilft nur Pattex.

>2. Mehr Spiele eine gute Unterstützung hätten. Okami mit Move ist wirklich ein Traum, ok, nicht so gut wie Wii aber schon brauchbar. Auch das Kinderspiel Das Buch der Zaubersprüche ist eine großartige Sache durch die Interaktion von Move und dem Buch. Warum machen nicht mehr Firmen solche Spiele? Möglichkeiten gäbe es genug, es scheitert an der Kreativität.

Sorcery ist ganz gut. Hat sich nur ähnlich enttäuschend wie Wonderbook verkauft, das motiviert 3rd Parties nicht, exklusive PS3 Move Spiele zu machen. Oder HOTD:Overkill, Killzone 3 und Resistance 3. Alle vernünftig mit Move daddelbar. Und alle schon wieder ziemlich kalter Kaffee, Nachschub fehlt (dito Kinect).

>3. der Preis lächerlich hoch wäre eingedenk der Tatasache, dass beim Starterpakte nicht mal der Navicontroller dabei ist.

Sonderangebote waren mein Freund, sonst hätte ich's mir garnicht gekauft.

< antworten >