Re:leider meh
von Mindeye am 21.02.13 um 12:41
Antwort auf: Re:leider meh von Matze

>>8GB GDDR5 war nicht bekannt, hat viele überrascht und ist ganz schön wichtig.
>
>Mich nicht. DEN Leak gab es im Vorfeld sowieso nicht, in einigen Quellen war von 10 GB GDDR6 die Rede, sogar durch ein angeblich geleaktes spec sheet als PDF untermauert.

Ja toll, da es für alle erdenklichen Configs einen Leak gab, trifft einer natürlich zu. Aber wenn ich vor dem Barca Spiel gestern alle möglichen Ergebnisse runtergerattert hätte, wäre Mailands Sieg immernoch eine Überraschung gewesen und dass Sony das mit dem nicht gerade billigen GDDR5 für den kompletten Speicher durchzieht, war alles andere selbstverständlich.

>>>verquirlt mit irgendwelchem social gaming media Scheißendreck der keine Sau interessiert,
>>Abwarten, ein paar Sachen davon sind für Konsolen neu.
>
>naja, "keine Sau" = ich ;)

Erfolg confirmed. Man beachte auch noch meinen Last Second Edit bzgl Always-On. Und hier Gebrauchtspiele: http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-21-sony-tells-eurogamer-playstation-4-will-not-block-used-games Das Gesamtbild, das sich langsam formt, gefällt mir besser als gedacht. Je Nach Launch-Lineup, mmmh meine erste Konsole Day 1*?

*Oh, Dreamcast zum US-Start vergessen. Das arme Ding. :/

< antworten >