Re:leider meh
von KaiM am 21.02.13 um 13:21
Antwort auf: Re:leider meh von Matze

>Mich nicht. DEN Leak gab es im Vorfeld sowieso nicht, in einigen Quellen war von 10 GB GDDR6 die Rede, sogar durch ein angeblich geleaktes spec sheet als PDF untermauert.

Doch klar, die vgleaks Sachen die ich dir in einem anderen Thread vor ein paar Wochen verlinkt hab sind quasi 1:1 das was Sony präsentiert hat. Ausgenommen der 8GB Ram, im Leak waren es 4GB. Ansonsten 100% spot on.

Insgesamt macht die PS4 auf mich einen sehr guten und durchdachten Eindruck. Kein Hardware Sonderweg mehr wie bei der PS3, die größten Fails der PS3 (Installationszeiten, Background Downloads, schlechteres Onlinesystem, Controller) sind angegangen und dieser Social Quatsch ist aktuell ja leider groß in Mode aber den muss man ja hoffentlich nicht verwenden.

Mal schauen wann Microsoft mit dem Xbox Nachfolger rausrückt, aber wenn da die Leaks ebenfalls stimmen wird die Hardware schwächer sein und da mich, außer Forza, kaum ein Microsoft Exklusivtitel wirklich interessiert besteht die Möglichkeit, dass nächste Generation die PS4 meine Erstkonsole wird.

< antworten >