Re:Mass Effect 3
von Hurz am 19.03.13 um 10:19
Antwort auf: Mass Effect 3 von MatD

>Ich habe am WE Mass Effect 2 beendet und mir heute in der Mittagspause ME3 zugelegt (weil ich gerade so schön im Tritt bin und die Welt endlich wirklich retten will!) und gerade installiert.
>Origin ist die Hölle.
>
>Diese ganze Online-Registriererei geht mir immer mehr auf den Sack. Bis ich überhaupt erstmal dazu gekommen bin, die eigentliche Spielinstallation zu starten.
>Origin geht ja mal garnicht. :(
>Und dann duzen die Idioten mich noch und nennen sich "Deine Freunde bei Origin". Ja geht's noch?
>
>Das treibt einen echt in die Raubkopiererei.
>
>Gruß Uwe.

Keine Ahnung was du treibst, aber mehr als installieren, registrieren (wenn man nicht eh schon ein EA Account hat) und einloggen. Was mehr als das muss man denn da machen und was dauert davon länger als 60 Sekunden? Gut, wäre nett wenn alles auf einer Plattform wäre sie Steam, wobei das auch seine Schwächen hat (z.B. in der Suche nach Spielern/Usern/Gruppen).

< antworten >