Re:Mass Effect 3
von ossi_osram am 19.03.13 um 13:11
Antwort auf: Re:Mass Effect 3 von KaiM

>Ich mag die Aufsplittung auf unterschiedliche Shopsysteme auch nicht sonderlich, aber das ist das einzige sinnige Argument das abzulehnen, ansonsten gibt es für Leute die Steam installiert haben keinen Grund Origin nicht auch auf die Platte zu ziehen.

na ja, die Nötigung das installieren zu müssen, ist bei Steam schon nochmal ne Ecke größer, da man das Hobby ja sonst mehr oder weniger an den Nagel hängen kann. für eine Handvoll Titel die mir wichtig waren, habe ich das zähneknirschend gemacht (nachdem ich Steam jahrelang komplett boykottiert habe). bei EA gibt es (bis jetzt) doch nicht soviel was für mich essentiell wäre, von daher kann ich Origin die nächsten Jahre erstmal mit dem Arsch anschauen. ;)

< antworten >