Re:Telekom erwägt DSL-Volumenbegrenzung
von Matze am 22.03.13 um 14:42
Antwort auf: Re:Telekom erwägt DSL-Volumenbegrenzung von Mindeye

>Komischer Satz. Bedeutet er, dass erstmal alle Tarife billiger werden oder denken die uns erzählen zu können, dass es für die Kunden tatsächlich ein Vorteil ist, wenn plötzlich ein paar mehr bezahlen? Fuck off, bei den Smartphonetarifen eiern sie beim Datenvolumen in der Vorsintflutzeit rum und jetzt hier auch noch ein Schritt zurück?

Es stimmt schon, dass die Preise teilweise so absurd niedrig sind, dass eigentlich klar ist, dass die Tarife extrem "auf Kante genäht" sind und ein paar Tausend Dauersauger die Kalkulation schon gefährden können. 1&1 hat sich dieser Leute ja früher auch gerne mal mit teils großzügigen Prämien für den Fall eines freiwilligen Wechsels entledigt.

Dass ausgerechnet die Telekom mit ihrem Drecksservice zu Premium-Preisen jetzt damit aus dem Gebüsch kommt, ist aber schon irgendwie sehr ironisch. Zumal die nicht mal Leitungsmiete dafür blechen müssen. Die Preise müssten eigentlich ausreichen um das gesamte Internet durch die Leitung zu jagen und immer noch Gewinn zu machen.

< antworten >