Re:Bitte zur Windows Phone Version
von Snyder am 26.03.13 um 10:46
Antwort auf: Re:Bitte zur Windows Phone Version von ChRoM

>>Hm, also die Schriftfarbe ist eigentlich schwarz. Habe jetzt kein WP Gerät hier zum testen, aber im IE10 unter Windows 8 sieht das alles richtig aus und im WP8 müsste ja auch der IE10 drin sein. Kannst du mal einen Screenshot machen?
>
>Bitteschön: http://i.imgur.com/vnmHcjo.jpg
>
>Das Problem scheint mir im Rendering zu liegen. Die Schrift ist so schmal, dass weite Bereiche durch Anti-Aliasing grau werden. Am Screenshot schaut's noch relativ dunkel aus, am Handy wirkt es nochmal deutlich heller. Kann man vielleicht die Schrift durch eine ohne Serifen ersetzen? Die aus dem Übersichtsbereich erscheint mir lesbarer.

Das Problem ist AFAIK konkret Courier New. Hat auch unter OSX immer ziemlich besch...eiden ausgesehen.

< antworten >