Re:Allerletzter Scheissndreck....
von Smooth am 29.03.13 um 03:55
Antwort auf: Re:Allerletzter Scheissndreck.... von Singler

>>>Es bleibt auch ohne verfickte, unnatürliche Sommerzeit lange hell. Nur halt nicht abseits unserer inneren Uhr.
>>
>>Mal ganz davon ab, dass es eine "natürliche" Zeit eigentlich gar nicht gibt: Deine innere Uhr kommt an Wochenenden (länger aufbleiben, vielleicht mal 1-2 Bier, Disco, "nur noch eben den Level!!1", whatever...) nicht _mehr_ aus dem Takt, als durch eine Umstellung deiner Gewohnheiten um eine Stunde?
>
>Bei dir vielleicht. Ich brauche Wochen, um mich einzupendeln. Die Zeitdauer zum Schlafen bleibt gleich, aber es ist für mich halt ein himmelweiter Unterschied, ob ich um 7 Uhr oder 6 Uhr (Winterzeit) aufstehen muss.

I want to believe... (Ist übrigens ernst gemeint!)

< antworten >