Re:Nicht ganz...
von Matze am 29.03.13 um 10:55
Antwort auf: Re:Nicht ganz... von Buttplug

>Na wenn das mal nicht der endgültige Beweis ist. Eine ganz saubere, wissenschaftliche Arbeit.
>RESPEKT!

Warum muss das hier so ins Persönliche abdriften? :-(

Ich habe keine Ahnung von Selbstmorden in Russland. Als jemand, der sich in der kalten und lichtarmen Jahreszeit aber mehr oder weniger ständig am unteren Ende der Stimmungsskala bewegt, kann ich mir aber gut vorstellen, dass noch eine Stunde weniger Licht keine gute Idee wäre und gerade die Leute, die an einer ausgewachsenen Winterdepression leiden, am härtesten trifft. Es hat ja auch seine Gründe, warum der Alkoholkonsum in den lichtarmen Ländern sofort ausufert, wenn er nicht staatlicherseits sehr streng reglementiert wird wie in Skandinavien.

< antworten >