Re:Allerletzter Scheissndreck....
von Getno am 29.03.13 um 13:34
Antwort auf: Re:Allerletzter Scheissndreck.... von Singler

>>Aber ich bin gerne, oft und viel in der Natur unterwegs und freue mich, wenn ich abends noch lange Helligkeit bekomme
>
>Ach... und du hockst also bis Sonnenuntergang in der Natur und gehst erst dann nach Hause? Wem willst du denn den Blödsinn erzählen?


Komm mal runter und dann denk mal nach. Was ist das denn für ein blödsinniger Satz? Erstens treiben sich eine Menge Leute "in der Natur rum" bis es Dunkel wird, manche sitzen aber auch einfach nur gerne im Biergarten oder auf der Terrasse oder was weiß ich denn und da ist es auch angenehmer wenn's nicht ganz so früh dunkel wird. Für mich persönlich ist es doof, da mich einerseits Astronomie interessiert und ich so erst später am Abend zu entsprechend ausreichender Dunkelheit komme, da wäre mir es auch lieber das wäre anders, so kann muss ich evtl. die morgen Stunden länger nutzen. Andererseits fotografiere ich auch und das nicht am liebsten bei grenzwertigen Bedingungen.
Aber deshalb kack ich hier niemanden blöd von der Seite an. Man kann sich echt über wichtigere Dinge aufregen, als über sowas, das hat bei dem Niveau ja nix mehr mit Sticheleien zu tun, die ich z.B.  Matze gerne gebe, der alten Sonnenhure :D

Also, Ball flach halten und ausschlafen.

< antworten >